www.lauffer-coaching.de

Im Sommer 2016 habe ich mich dazu entschieden, eine weitere Ausbildung in meine Laufbahn mit aufzunehmen. Und so habe ich die Ausbildung zur Hypnose-Therapeutin absolviert. Natürlich mache ich das nur nebenberuflich, aber hey – wer weiß, wo das noch hinführt! Jedenfalls habe ich mir schon meine eigene Praxis eingerichtet, eine Website angelegt und schon einige Kunden begrüßt – sei es nun zum Abnehmen, zur Rauchentwöhnung, aber auch für andere seelische Themen.

Durch die Tauchlehrer-Ausbildung musste ich ein wenig pausieren, doch nun kann ich wieder mit voller Kraft weiter machen und mein kleines neues Business aufbauen. Es macht mir sehr viel Freude, mit anderen Menschen zu arbeiten und die verschiedenen Techniken sinnvoll einzusetzen, zumal ich ja selbst schon seit Jahren Selbsthypnose praktiziere und dies in der Persönlichkeitsarbeit nütze.

Hinterlasse einen Kommentar