Mediatorin Schwerpunkt Wirtschaft (Steinbeis)

Ihr Lieben, ein weiterer Meilenstein ist geschafft: nun bin ich zertifizierte Mediatorin, Schwerpunkt Wirtschaft. Herzlichen Dank an Dr. phil.habil. Gernot Barth und Bernhard Böhm für die großartige Ausbildung! Danke auch nochmal an alle, die an der Umfrage zum Thema Hochsensibilität teilgenommen haben! Da es eine recht große Nachfrage gibt, werde ich die Studienarbeit „Hochsensibilität als besondere Herausforderung in der Mediation“ zeitnah hochladen.
Liebe Leute, Konflikte gibt es überall und jeden Tag – die Frage ist nur, wie man damit umgeht! Die Mediation ist eine tolle Methode, um Konflikte zu lösen und eine Win-win-Situation für alle Seiten zu schaffen. Deshalb kommt gerne auf mich zu, wenn ihr mehr darüber wissen möchtet – auch über eine Weiterempfehlung freue ich mich sehr!
Wenn ihr Interesse habt, schaut euch bitte gerne meine Website dazu an.

Eure Doro

Website Mediation

Hinterlasse einen Kommentar